Planung - Heiratslust - St.Veit

Was dürfen wir für euch planen…

Ganz egal, mit welchem Anliegen ihr zu uns kommst, wir sorgen mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl dafür, dass eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment wird.

Erstes Beratungsgespräch

 

Das ca. 1-stündige, unverbindliche Beratungsgespräch beinhaltet:

  • Erfassung deiner ersten Wünsche, Vorstellungen und Ideen.
  • Tipps und Anregungen vom Heiratslust Team
  • Vorschläge zur weiteren professionellen Unterstützung eurer Hochzeit

Organisation eurer Hochzeit

 

Wir übernehmen gerne die komplette Organisation und/oder auch die Teilplanung eurer Hochzeit. Von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung.

Unabhängig davon wo ihr mit euren Vorbereitungen steht – wir unterstützen euch mit viel Liebe zum Detail, Know How und Herzblut.

Jedes verliebte Paar und jede Hochzeit bekommen von uns die notwendige Aufmerksamkeit – Individualität steht bei uns im Vordergrund. Daher bieten wir keine vorgefertigten Hochzeitspakete an. Wir entwerfen je nach euren Bedürfnissen und Wünschen ein individuelles Hochzeitskonzept. Danach erstellen wir für euch ein Hochzeitsportfolio, mit Farb-, Blumen-, Papeterie, Hochzeitsdienstleistern und Dekorationsvorschlägen. Darüber hinaus suchen wir für euch die perfekte Location, die euren Tag unvergesslich macht.