Brautlook - Heiratslust - St.Veit

Brautlook - Heiratslust - St.Veit

Brautlook

Dein Brautlook…was lässt dich (er) strahlen, was macht dich schön? Wenn du dich in deinem Brautkleid wohlfühlst! Dies gelingt, wenn du dich nicht verkleidest, authentisch bleibst und für all deine Lieben wiedererkennbar bist. Dein persönlicher Herzmoment …wenn es kribbelt im Bauch, du bei deiner Anprobe das Brautkleid gar nicht mehr ausziehen möchtest. Sei mutig und trau dich etwas – doch bleib bei dir. Vereinbare einen Termin und erlebe deinen persönlichen Herzmoment – bei uns in der Heiratslust.

Die Trends 2020

Sexy transparente Momente – weicher Tüll trifft auf Spitze und blumige Motive.

Lange Ärmel – ein Stilelement der besonderen Art.

Tiefe Dekolletés – atemberaubend schön.

Statement „Schleifen“ – nicht nur süß, romantisch und feminin.