Anprobe - Heiratslust - St.Veit

Lust auf eine Anprobe?

 

Wir führen bis zu 60 Musterkleider in den Größen 36-42. Dein Kleid wird für dich exklusiv angefertigt und bestellt. Daher bitten wir dich, mindestens 4 Monate vor deiner Hochzeit einen Termin mit uns zu vereinbaren. Sollte es mal eilig sein, werden wir natürlich gemeinsam eine Lösung für dich finden.

Wir möchten, dass unsere Kleider auch für die nächste Braut strahlen, daher würden wir dich bitten, am Tag der Anprobe kein bzw. wenig Make-up zu tragen. Ein Tipp von uns, trage am besten hautfarbene seamless Unterwäsche, sowie einen trägerlosen BH.

In der Heiratslust stehst du im Mittelpunkt, daher nehmen wir uns genügend Zeit für dich. Vereinbare mit uns deinen ganz persönlichen Brauttermin.

Fülle das Formular am Ende der Seite aus oder schreibe uns eine Mail an: braut@heirats-lust.at. Bitte beachte, dass die Anproben ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarungen erfolgen und wir keine fixen Öffnungszeiten haben.

 

Herzlichst, Conny und Mirjam






Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Jetzt Termin anfragen!